Wer hat Steisslage spontan entbunden???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buddylein 18.11.10 - 12:01 Uhr

Ich werde wohl wieder eine Steisslage entbinden. Der Unterschied zur 1. war die SSW. Das war genau ET.
Nun scheint es so, das es eher kommt. Bin grad 36 SSW und versuche mich noch bis in die 38 SSW durchzukämpfen. Sollte ich es doch nicht mehr schaffen, bis dahin, wollen sie einen Kaiserschnitt machen, wegen dem Gewicht des Babys.
Er sollte nämlich nicht unter 2500 gramm haben, da der Bauchumfang dann viel dünner sei, als der Kopfumfang.
Das könnte Komplikationen bei der Geburt geben.
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht???