Bilder gesucht

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kawu84 18.11.10 - 12:01 Uhr

Hallo!!

Ich möchte gerne für Emily einen Kalender basteln. Einen wo man jeden Tag das Datum neu hinhängen kann und dann auch die Wochentage ändern kann. Außerdem soll da auch noch die Jahreszeit hängen und evtl. eine Karte mit der man das Wetter beschreiben kann. Nun find eich im Internet keine schönen Bilder zum Ausdrucken wo Frühling, Sommer, Herbst und Winter gescheit drauf sind. Oder auch Bilder für Sturm oder Regen oder Schnee. Hat jemand ne Idee wo ich sowas finden kann.
Ich weiß, dass man sowas auch kaufen kann, aber ich finde die fertigen zu teuer. Da dachte ich mri ich kanns auch selber machen.

Lieben Gruß
Katrin mit Emily *20.03.2008

Beitrag von ronjas_ma 18.11.10 - 12:29 Uhr

Schau mal bei pixelio.de
Da solltest Du fündig werden. Die Bilder sind kostenlos.

LG
Saskia

Beitrag von ronjas_ma 18.11.10 - 12:30 Uhr

Ach und die Bilder unbedingt nach download sortieren, dann bekommst Du die Kracher zuerst angezeigt!