=(((((((((((((((((((( Bitte um Antworten!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von annchen81 18.11.10 - 12:05 Uhr

Hi Mädelz!!!

Braucht dringend euren Rat... mein Ei ist heute 2,3 groß und es will einfach nicht hüpfen ( Ovu neg. ) War bei einem FA, der bei mir ums Eck ist um Folli Schau zu machen.....ich weiß aber das er keine ES- auslösende Spritze gibt....! Macht er grundsätzlich nicht!!!

Jetzt überleg ich mir, ob ich zu meinem richtigen FA ( ist einbisschen weiter weg ) ffahren soll...... er gibt mir als diese Spritze!!! HAb nur Bedenken , dass es zu spät ist, weil das Ei zu groß ist......:-(:-(!!!!

Bitte Bitte möglichts schnell um Antworten!!!!!

GLG#herzlich
Anna

Beitrag von girl08041983 18.11.10 - 12:12 Uhr

Hallo,

wieso warst du denn nicht gleich bei deinem Fa?

LG

P.s. ich würde bei deinem anrufen und nachfragen, sonst kann es wirklich sein dass es zu spät ist

Beitrag von nadine1976 18.11.10 - 12:12 Uhr

Hi,

würde eher sagen, daß es eine Gelbkörperzyste ist, bei der Größe.

Gruß Nadine

Beitrag von annchen81 18.11.10 - 12:24 Uhr

Muss arbeiten und konnte nicht so lange fortbleiben....! Dachte eigentlich das er mir sagt , das das Ei ca. 1,6 groß ist und ich mich dann noch zwei tage entspannen kann bevor wir loslegen müssen!!!! Das es so groß ist hätt ich echt nicht gedacht......:-(
HAb jetzt in der Praxis angerufen.... kann um 15 Uhr vorbeikommen...hoff das es nicht zuspät ist #schwitz!!!!

Beitrag von girl08041983 18.11.10 - 12:43 Uhr

Drück dir die Daumen, dass die Zeit noch reicht und dann viel Spass beim #sex

Lg

Beitrag von sofi2007 18.11.10 - 16:05 Uhr

Meine Follikel springen immer erst bei 2.2 oder 2.3. Weiss nich ob das gleich heisst, dass es eine Zyste ist. Hatte zwar auch schon welche aber 4.5 grosse

Grüsse
Sofi