Sie ist da, aber... (SILOPO)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von raevunge 18.11.10 - 12:05 Uhr

...ich finde es gar nicht so schlimm ;-)

HUHU Mädels,

hab heute morgen meine Mens bekommen... aber: wir sind ja erst im 1. ÜZ für das zweite Kind UND ich hatte dann nun direkt nach Absetzen der Pille einen Zyklus von 31 Tagen mit ziemlich sicher auch einem ES, von daher denke ich, das zeigt ja schon mal, dass ich nicht ewig drauf warten muss, bis es sich wieder eingependelt hat (wenn es so bleibt #zitter) und wir können entspannt in den nächsten Zyklus starten ;-) Wobei es schon nett gewesen wäre, am 2. Geburtstag von meinem Sohn (NMT) positiv zu testen #schein Aber träumen ist ja erlaubt #schein

Werde mich also von ZB-Runden in den nächsten Tagen fern halten, denn wen interessiert schon ein Blatt von ZT 1 #rofl#rofl#rofl

GLG #sonne

Beitrag von midwife-hh 18.11.10 - 13:09 Uhr

Huhu,

lustig...hab´ SIE heut auch grad bekommen und wir sind auch im ersten ÜZ fürs zweite :-)!
Also, Daumen sind gedrückt für die nächste Runde!!!
Lg

Beitrag von raevunge 18.11.10 - 14:54 Uhr

Cool - dann können wir ja vielleicht bald gemeinsam hibbeln #freu

GLG #sonne