Brauch einfach mal ein paar liebe Worte....

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von julchen.1988 18.11.10 - 12:07 Uhr

Hallo zusammen


ich muss einfach mal was loswerden...

Mein Mann arbeitet als LKW Fahrer und ist leider viel weg...wenn er da ist schläft er meisstens gleich...und am Wochenende ist das einzige wo wir Zeit haben...meine Kinder waren jetzt ne woche lang krank, hatten Scharlach, das hieß schlaflose Nächte und und und ..ihr kennt das sicher, wer kennt das nicht? :-)

Jedenfalls fühle ich mich seit gestern so ausgelaugt, hab 2 kilo abgenommen, keinen Appetit mehr und nur Bauchweh und Durchfall! #heul

Jetzt bin ich grad am kochen, aber selbst das ist zu schwer für mich weil ich keinen Appetit habe... #gruebel


Kennt das Gefühl jemand? Wenn einem alles zu viel wird und man denkt man packt alles nicht mehr?

Noch dazu habe ich einenziemlich quirligen Sohn, der mir das Leben auch noch schwer macht, manchmal zumindest oder grad jetzt, wie auch immer! :-(

Ich will ihm eine Gute Mutter sein und gebe mein Bestes aber im Moment geht einfach garnichts und er nutzt es aus....

Aber es geht ja nun um mich und ob jem das Gefühl auch schon hatte und mir vielleicht jem nen Tipp gebenkann wie ich da wieder rauskomme...es wird höchste Zeit!°!!




VielenDank schon ma


Julia #blume

Beitrag von alpenbaby711 18.11.10 - 13:43 Uhr

Also ich denke du bist momentan ganz einfach überfordert und brauchst mal wieder Zeit zum Luft holen. Gibts ne Möglichkeit die Kinder einfach mal "abzuschieben"? Dann kommst du auch wieder zu Kräften. Vielleicht etwas regelmäßiger oder sowas damit du Zeit für dich hast.
Ela

Beitrag von optimista 21.11.10 - 16:43 Uhr

liebe julia
manchmal ist es wichitg , auch an sich zu denken
zum bsp einfach mal ne schöne msuik zu hören oder rausgehen spazieren
ich wünsche dir viel kraft und
denk dran: jeder gute tag fängt mit einem guten gedanken an
liebe grüsse

Beitrag von alpenbaby711 21.11.10 - 18:28 Uhr

Hallo du, da du auf meinen Beitrag geantwortet hast bekam die Posterin das nicht direkt sondern ich als Nachricht.
Wollte das nur sagen.
Ela