NMT+3 - endlich Mut gehabt zum testen - POSITIV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von scarlett1605 18.11.10 - 12:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

endlich hab ich mir gestern Mut gefaßt und getestet und was soll ich sagen, der TEst war sofort positiv. War heute beim Arzt, aber natürlich sieht man noch nichts, muß nächste Woche wiederkommen, daher gibt es erst nächste Woche Viren, wenn alles in Ordnung ist.

Hab ja schon ab Wochenende mit Personastäbchen orakelt und der rechte STrich wurde immer dicker, also ist Orkalen kein Schwachsinn, wie hier viele behaupten.

Liebe Grüße von Silke

Beitrag von klein.aber.fein 18.11.10 - 12:10 Uhr

HGWWWWWWW#fest


glg#winke

Beitrag von sunnysunny 18.11.10 - 12:11 Uhr

#herzlich glückwunsch zur #schwangerschaft

Beitrag von nickymaus30 18.11.10 - 12:12 Uhr

hgw ..zur #schwangerschaft ..


Beitrag von raevunge 18.11.10 - 12:13 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft #huepf

Beitrag von minimaus2011 18.11.10 - 12:16 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine schöne kugelzeit

Beitrag von feroza 18.11.10 - 12:19 Uhr

Glückwunsch!! #fest#glas

Nicht bei jeder Frau schlagen die orakel an, bei manchen eben doch...

#klee

Beitrag von schne82 18.11.10 - 12:20 Uhr

super!! Herzlichen Glückwunsch !!!!

Wünsche dir bzw. euch alles Gute und eine tolle Kugelzeit!

Beitrag von jenna26 18.11.10 - 12:26 Uhr

Glückwunsch!!!!
schöne kugelzeit

Beitrag von andi3681 18.11.10 - 12:26 Uhr

hey,
oh man, ist das schön. herzlichen glückwunsch. wünsche eine wunderschöne und beschwerdefreie kugelzeit.
glg andi

Beitrag von nisi1982 18.11.10 - 12:33 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!!!

Alles Gute für die bevorstehende Kugelzeit!

#klee #klee #klee

LG
nisi

Beitrag von lunja 18.11.10 - 12:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
#freu

Beitrag von dk_0408 18.11.10 - 12:55 Uhr

Mensch herzlichen Glückwunsch!
Hattest du denn Anzeichen??? Ich hatte vor 2 Tagen bzw. heute NMT, bisher noch nix in Sicht. Sind im 9. ÜZ fürs zweite Kind... hoffe, das lange Züchten hat jetzt bald ein Ende #augen
Lg und alles Gute für euch!!!
dk

Beitrag von scarlett1605 18.11.10 - 14:00 Uhr

hi du,
ich hatte keine anzeichen, nur die normalen pms-zeichen (ziehen im unterlieb), sonst gar nichts. und das bei 1 x sex 5 tage vorm ES. ich hab gedacht, die schwimmerchen überleben das nicht, haben sie aber geschafft.

lg von silke