Phirsichbowle

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von hope001 18.11.10 - 12:09 Uhr

Hallo,

ich werde am Samstag 30 Jahre und wollte Phirsich-Bowle machen und habe keine Anhnung mehr, was und wieviel:

Zutaten: Phirsiche in Dosen, der Saft soll mit in die Bowle, Weiwßein süß, halbtrocken?, Sekt süß

Ich weiß noch, dass das Obst über die Nacht im Wein ziehen soll, aber halt nicht mehr die Mengen.

Wir sind 3-4 Bowletrinker, der Rest trinkt Bier.

Danke,

Hope

Beitrag von snoopy86 18.11.10 - 17:24 Uhr

http://www.chefkoch.de/suche.php?suche=pfirsichbowle&wo=0

Beitrag von hope001 18.11.10 - 23:42 Uhr

Danke!

Beitrag von litalia 18.11.10 - 22:09 Uhr

wer oder was sind denn PHIRSICHE??????


du meinst doch wohl nicht etwa pfirsiche?????

falls doch... dann denke ich, ist die bowle dein geringstes problem.

sorry aber das hab ich echt noch nie gelesen.


phirsiche ..... komm ich nich drüber weg *ggg*

Beitrag von motte_ 18.11.10 - 23:32 Uhr

Dein Kommentar war einfach #rofl

Ich sitze hier und muss andauernd lachen ... dabei wollte ich eigentlich ins Bett gehen#kratz

Phirsiche, daran werde ich gleich noch beim Zähneputzen denken *pruuust*

LG Petra

Beitrag von hope001 18.11.10 - 23:47 Uhr

Schön, dass auch dir mit meinem Rechtschreibfehler so viel Freude machen konnte! Ich hoffe, du machst nie einen Fehler.

Ein Rezept wäre nett gewesen. Schade.

Hope

Beitrag von hope001 18.11.10 - 23:45 Uhr

Hallo,

gut, dass du noch nie einen Rechtschreibfehler gemacht hast und so perfekt bist.

Du hättest wenigstens noch ein Rezept aufschreiben können und nicht nur so tun, als könnte ich kein Wort richtig schreiben!

Hope

Beitrag von motte_ 18.11.10 - 23:54 Uhr

Hallo,

ich bin nicht perfekt.

Sei mir bitte nicht böse und gönne mir das Lachen.

Ich hatte heute einen super anstrengenden Tag ...

Gaaaanz ernste Grüße #schein

Petra

Beitrag von hope001 19.11.10 - 09:50 Uhr

Guten Morgen,

es tut mir leid, dass ich gestern zurück gegiftet hatte. Ich hatte auch ein miesen Tag und da habe ich überreagiert.

Morgen werde ich 30 und wollte so gerne groß Feiern und nun ist es nur noch ein kleiner Kreis und die Planung verläuft auch nicht so, wie ich es gedacht hatte.

Zu allem Überfluss habe ich 2 kg über das Wochenende zugenommen , da mein Sohn 1 Jahr geworden ist und wir vier Tage Kuchen gegessen haben, so dass ich auf meinem Geburtstag keinen mehr will.

Ich dachte, die Schwangerschaftkilos loszuwerden, wäre einfache:-(

Ich stand gestern einfach neben mir.

Also, ich gönne dir dein Lachen.

Liebe Grüße,

Hope

Beitrag von motte_ 20.11.10 - 00:13 Uhr

Zum Geburtstag viel Glück *sing*.

Biiiitteeee #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume

Alles Liebe zum Geburtstag.

Ich hoffe, du hast einen schönen Tag.

Ob mit oder ohne Schwangerschaftskilos, es ist schnuppe.

Dafür hast du bestimmt einen tollen Sohn.

Hast du die Bowle schon angesetzt?

Herzliche Grüße

Petra

Beitrag von hope001 20.11.10 - 01:07 Uhr

Hallo Petra,

danke. Die Bowle ist schon angesetzt ;-) und ich hoffe, sie wird morgen gut schmecken.

Mein Junge ist wirklich toll und ich liebe ihn überalles auf der Welt#herzlich

Es ist lieb von dir, dass du an mich gedacht hast.

Viele liebe Grüße,

Meike