darf sie raus

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wirbelshorty 18.11.10 - 12:16 Uhr

hallo ihr da #winke
hab mal ne frage, meine süße ist knapp 16wochen, und erkältet. sie hat leicht erhöte temp. 38.2° kann ich da mit ihr rausgehen?

lg wirbelshorty mit verschnotterter sara #verliebt

Beitrag von dadebe 18.11.10 - 12:20 Uhr

Unser Sohn hatte das 3 Tage Fieber und war über 39 °
Und dennoch sind wir mit ihm an die frische Luft.Ihm ging es soweit gut, warm eingekuschelt im Fußsack,viel Trinken und dann geht das schon.

Außer es geht dem Kind echt mies,dann drinnen bleiben.

Beitrag von lillyfee0381 18.11.10 - 12:38 Uhr

Solange es ihr sonst gut geht würde ich auch mit ihr raus gehen. Die frische Luft tut gut. Sowohl dem Kind als auch der Mama ;-)


Beitrag von lucienne91 18.11.10 - 12:45 Uhr

Ja klar, pack sie gut ein und los gehts! :-) An der frischen Luft lässt es sich doch mit Erkältung auch viel besser atmen :-)

Wünsche euch viel Spaß :-)

LG