Morgen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emma-1402 18.11.10 - 12:23 Uhr

Was sagt ihr zu meiner Kurve?Ich weiss ist noch alles drin aber ich wills trotzdem hören!!!:-p

LG an ALLE#winke
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/803011/546163

Beitrag von rieke79 18.11.10 - 12:24 Uhr

Schick...sieht gut aus!!! :-)
Musst nur noch ein bissl Geduld haben. :-)

LG und viel #klee
Rieke

Beitrag von lysithea23 18.11.10 - 12:25 Uhr

hallo emma-1402

ja du hast recht.. es ist noch alles drin...
aber so schaut das doch sehr schön aus... immer fleißig weiter messen ;)

Beitrag von chriss0703 18.11.10 - 12:31 Uhr

Huhu Emma#winke
sieht supi aus...und Bienchen sind auch spitze gesetzt....abwarten und Geduld nun nur noch#klee#klee und Daumen sind gedrückt!!!!

Beitrag von fuxx 18.11.10 - 12:43 Uhr

Es ist alles drin..:-p

#klee#klee