Antrag bei Bundesversicherungsamt auf Mutterschaftsgeld

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buddylein 18.11.10 - 12:26 Uhr

Habe heute den Antrag mit allen Unterlagen abgeschickt.
Wie lange dauert nach euren Erfahrungen die Bearbeitung???
Jemand Erfahrungen???

buddylein#winke

Beitrag von conny3006 18.11.10 - 13:23 Uhr

Hi,

kann schon mal 10-14 Tage dauern...wenn alles komplett ist, sonst schreiben sie dich an, wenn noch etwas fehlt.

LG Conny 10 ssw#winke