hatte die nacht wehen 34ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moon86 18.11.10 - 12:29 Uhr

Hallo

hatte die nacht 5 wehen ( die ich veratmen musste ) jetzt sind keine mehr da ( die erste war so um 1uhr und die lä. so um 4:30uhr rum ) . habe jetzt als so ein ziehen im bereich des mumu . das ziehen ist jetzt fast weg nur wenn ich aufs klo gehe ist es sehr stark .

was könnte das sein ?? könnte es sein das der mumu jetzt estwas weiter auf ist ( er war vor ein paar tagen so um die 0.5cm weit auf ) . mein hebi geht nicht ans handy ( sie macht hausgeburten ) meine fä ist heute nicht da

Beitrag von nea-arwen1 18.11.10 - 12:34 Uhr

Ich hatte das letzte woche auch.
Bin dann zur FÄ, CTG gemacht und Untersuchung .
Alles ok, MUMU aber 1 cm auf, war 3 tage vorher bei der Untersuchung noch nicht.

Sie gab mir nur den Rat beim nächsten mal einfach Magnesium zu nehmen.#augen

LG Melli ET-24#winke

Beitrag von moon86 18.11.10 - 12:37 Uhr

Magnesium soll ich schon seit wochen 3 mal am tag 200mg nehmen ( und wenn es ganz schlimm ist soll ich noch mal in der nacht eine halbe nehmen )

Beitrag von nea-arwen1 18.11.10 - 12:41 Uhr

Hast du denn dann noch ein halbe genommen??

Wenn es dich beruhigt würde ich zum klären in KH oder Vertretungsarzt fahren.

Ich war auch sehr besorgt, dann ging es mir wirklich besser....

LG Melli

Beitrag von moon86 18.11.10 - 12:48 Uhr

ja habe ich so um 2 uhr gemacht . ja versuche gleich nochmal bei der hebi und wenn sie bis um 18uhr nicht ans handy geht fahre ich dann mal ins kh dann ist mein mann ja von der arbeit und kann mich fahren .

Beitrag von 05biene81 18.11.10 - 12:37 Uhr

Wenn du deine Hebi gar nicht erreichst, dann fahr ins KH und lass das abklären.

Aber vielleicht warenn es auch nur noch die restlichen Senkwehen. Die musste ich auch veratmen.

GLG Biene 36. SSW

Beitrag von moon86 18.11.10 - 12:45 Uhr

das mit dem kh kann ich erst machen wenn mein mann um 18uhr heim kommt . da wir nur ein auto haben und ich wegen dem kreislauf auch zurzeit nicht selber fahren soll . habe ja noch ein 23monate alten sohn und eine krebskranke oma im haus . klar der kleine könnte mit fahren , aber meine oma kann ich bis um 16uhr nicht einfach hier lassen . ab 16 uhr ist meine mama daheim ( leben in einem haus zusammen )