Endlich schlafen in Rückenlage

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von thinkpink13 18.11.10 - 12:29 Uhr

Huhu,

ich hab gerade vom Postboten einen Pucksack bekommen - und hab ihn noch ungewaschen (Asche auf mein Haupt) sofort ausprobieren müssen da mein Kurzer gerade wach und quengelig nach dem Stillen war. Und was soll ich sagen - er beruhigte sich total schnell, guckte mich mit seinen großen Augen zufrieden an, und als ich ihn auf dem Sofa neben mir ablegte ist er super schnell weg gedöst und schläft jetzt tief und fest. Kann noch sehen, wenn er wieder die typischen Moro-Zuckungen hat - aber nun schreckt er davon nicht mehr hoch. Jetzt fängt er sogar an zu schnarchen - ich lach mich kaputt! Sobald er aufwacht werde ich das Teil waschen und bin gespannt, ob er heute Nacht länger als sonst am Stück schläft.

Liebe Grüße

Silke