Elefantenschuhe

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von pechawa 18.11.10 - 12:29 Uhr

Hallo,

ich habe meinem Enkel Elefantenschuhe gekauft, die haben ein Schurwollfutter und sind echt gut verarbeitet.
Aber hinter der Weite WMS steht: W / V
Ich hatte vergessen, im Laden zu fragen, weiß jemand hier, welche Weite das ist? Ich bin etwas irritiert, denn normalerweise gibt es doch nur die Weiten W - M oder S,

LG Pechawa

Beitrag von turtle30 18.11.10 - 12:43 Uhr

Hallo,

ich glaube, das ist das Weiteste, was es von Elefanten gibt.

lg
turtle30

Beitrag von puenktchen78 18.11.10 - 12:44 Uhr

Hallo Pechawa,

schau mal, ob in dem Karton noch ein kleines Beiheft liegt oder am Schuh etwas befestigt ist.
Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass die Größeneinteilung WMS erweitert wird und die Größen dadurch noch genauer abgestuft werden können.

LG

Mel

Beitrag von littleblackangel 18.11.10 - 12:49 Uhr

Hallo!

W ist Weit und das V dahinter steht für noch weitere Schuhe!

Hast du mit deinem Enkel Schuhe gekauft? Kann er schon laufen?


LG

Beitrag von pechawa 18.11.10 - 13:06 Uhr

Da bin ich überracht, dass die weit sein sollen. Sie passen zwar super, kommen mir aber eher schmal vor!
Ja, ich hatte meinen Enkel dabei, er war im Juni 2 Jahre alt und hat stolz den Karton zur Kasse getragen :-)

LG