wie ist es bei euch:nach es immer noch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andi3681 18.11.10 - 12:30 Uhr

hey,
hab mal ne frage. ich hatte meinen es am 8.11. nun bin ich immer noch feucht. kann man dann sagen, das es nicht geklappt hat, oder ist es bei jedem unterschiedlich.

wie ist es bei euch.

glg andi

Beitrag von klein.aber.fein 18.11.10 - 12:31 Uhr

Ist bei jedem völlig unterschiedlich.


#winke

Beitrag von andi3681 18.11.10 - 14:33 Uhr

hey,
ok, dann bin ich ja beruhigt.
glg andi

Beitrag von yve84 18.11.10 - 12:45 Uhr

Hi,

kann jetzt nur von mir selber sprechen.

Ich bin jetzt bei ES+4 und bin auch noch "feucht".

Da aber unser Postcoital Test negativ war, kann ich diesem Monat abhaken.

Lg
Yve

Beitrag von lalelu2010 18.11.10 - 12:54 Uhr

Geht mir genau so. Bin ES+7...

@Yve: Was ist denn ein postcotial Test? Von sowas habe ich noch nie gehört... Wie will man denn direkt nach dem Sex "untersuchen" ob es geklappt hat???

Beitrag von yve84 18.11.10 - 14:11 Uhr

Hi,
also der Test wurde bei mir kurz vor ES durchgeführt und wir sollten vom Artz verordneten #sex haben.

Ca.10-15 Std. später wird vom FA etwas ZS vom Mumu abgenommen und unterm Microskop betrachtet, ob hier noch #schwimmer leben.

Den das sollten sie eigentlich, wenn dein ZS sie nicht tötet bzw. bei deinem Partner alles ok ist.

Leider hat er bei uns keine lebenden #schwimmer entdecken können.

Nun wir weiter geguckt, ob es an meinem ZS liegt oder an seinen #schwimmern. Wenn an mir, dann müssen wir uns wohl über Insemination gedanken machen.

Lg
Yve