sanny68

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von jenny.b2006 18.11.10 - 12:32 Uhr

hi susanne,
ich wollte dir nochmal auf diesem wege recht herzlich für die super tollen sachen danken.#klee
ich hab ja nun schon das dritte mal bei dir gekauft und werde es immer wieedr tun.
du bist so eine liebe und man bekommt immer eine antwort egal auf was für eine fragen.so macht der marktplatz spaß.wir lassen uns von den ganzen schwarzen schafen hier nicht die laune verderben,sondern machen weiter so.#liebdrueck
du bekommst von mir 1000000000000000000000000 goldene#paket
ganz ganz liebe grüße jenny#herzlich

Beitrag von lula222 18.11.10 - 12:59 Uhr

Huhu #winke

Kleiner Tip:

Es ist zwar ganz lustig erst mal dieses Gesicht #aerger zum Betreff "anzuklicken", aber ehrlich gesagt lese ich solche Beiträge nicht immer und verbinde die genannte Userin dann mit diesem Smiley und würde eventuell nichts mehr bei ihr kaufen, fälschlicher Weise aus Angst vor Betrug...

Ich kann mir vorstellen, dass auch andere diese falsche Verbindung sehen und das schadet eventuell der Verkäuferin...

Ist nicht böde gemeint, aber wenn Du sehr zufrieden bist ist Dir sicher daran gelegen, dass man Deine tatsächliche Resonanz auf den ersten Blick erkennt.

Lg

Beitrag von jenny.b2006 18.11.10 - 13:22 Uhr

da hast du recht soweit hab ich gar nicht gedacht.das ist natürlich nicht meine absicht.
#klatsch
sanni nimms mir nicht übel.
ich möchte natürlich das du noch viele sachen verkaufst#liebdrueck

Beitrag von mona-mausl 18.11.10 - 19:43 Uhr

ja genau, das hab ich auch schon mal bei so einem smilie gedacht und habe mich gewundert weil ich genau bei der userin mal einen guten einkauf hatte.

Lg