Komm grad vom Fa, alles SUUUPER

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pheobie.2 18.11.10 - 12:34 Uhr

Oh, wie schön war es heute!

Ich hatte solche Bedenken, heute vor dem Termin und es war aber alles super!
Unser Würmchen hat so toll gestrampelt, ist prima entwickelt alles schön #verliebt

Zudem war das Würmchen so groß, dass ich doch tatsächlich vorgestuft wurde auf 13+0. Bin also ab morgen schon in der 14. SSW.

Die Ärztin sagte, es ist zwar noch sehr früh, aber die Sachen unserer Tochter werden wir wohl nicht mehr brauchen.
Bei meiner letzten SS meinte meine Hebamme, dass diese FÄ sehr gut ist und auch beim Termin immer sehr exakt liegt, also schätze ich mal, dass sie nicht leichtfertig etwas sagen würde.
Aber ja, ich versteif mich nicht drauf, ok?

So, ich tanz dann mal weiter auf meiner Wolke! #verliebt
Einen schönen Tag euch allen noch!

Beitrag von gsd77 18.11.10 - 12:40 Uhr

Hallo,
das hört sich alles prima an :-)
Bin ab heute in der 14.SSW!!!!

Und auch ich bekam schon sehr früh ein 80% Outing , in der 11.SSW meinte mein Arzt zu 80% ein Junge:-)

Alles erdenklich Liebe und Gute für Deine Kugelzeit!!

Beitrag von lucyfe 18.11.10 - 13:02 Uhr

Och prima - das klingt doch toll!:-)
Aber wenn Du heut 13+0 bist, dann bist Du auch heut schon in der 14.SSW!;-)

lG
Lucyfe