Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von madeleine2011 18.11.10 - 12:42 Uhr

Unter welchen Bedingungen bekommt man eine Lungenreifungsspritze??

Auch bei Risikoschwangerschaften?

LG Madeleine 28+1SSW#ei

Beitrag von simonesven 18.11.10 - 12:51 Uhr

Bei droh.Frühgeburt und deren Anzeichen

Beitrag von madeleine2011 18.11.10 - 14:30 Uhr

Also nicht bei Diabetes? Weil ja die Lungen bei Diab. langsamer reifen.

Beitrag von simonesven 18.11.10 - 17:27 Uhr

Habe ich noch nicht gehört,aber will mich da nicht festlegen.
Google doch mal oder am besten du fragst deinen FA.

Beitrag von madeleine2011 18.11.10 - 18:16 Uhr

Das werde ich machen schließlich ist das mein erstes Baby und dann noch der Zucker.:-( Ich habe das im I-Net gelesen das die Lungen bei Diab. Patienten langsamer sich entwickeln. Deswegen frage ich. Im Netz habe ich noch nichts gefunden. :-(

LG