Heute in 4 Wochen!!! (Silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 18.11.10 - 12:43 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf habe ich ET #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Wobei ich noch immer hoffe, dass unsere Maus ein paar Tage früher kommt #verliebt......hab so schlimme Wassereinlagerungen :-(!

LG
schnuggi
36.SSW#winke

Beitrag von gsd77 18.11.10 - 12:52 Uhr

Hallo,
wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich Dir erzählen das alle 3 meiner Kinder später als ET kamen! Meine erste und mein 3. sogar 9 Tage nach ET....
... aber ich bin ja nicht gemein :-)


Alles Liebe und eine schnelle Geburt!!!