Zurück von der ersten VU,Vergleiche bitte!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeanny0409 18.11.10 - 12:44 Uhr

Also nachdem mein FA letzte Woche noch nicht viel sehen konnte,
hat man heute gleich ne Fruchthöhle gesehen mit nem Dottersack#huepf

Er meinte ich bin jetzt SSW 6+1

Fruchthöhle war 6x6mm "groß"

Beitrag von jenna20 18.11.10 - 14:10 Uhr

Hallo,

ich war am Dienstag zum 1. Mal beim FA und ich bin 6+6. Er sah auch nur eine Fruchthöhle und war etwas besorgt #kratz
Hat Deiner nix gesagt, das man in der 7. Woche schon mehr sehen sollte? Ich muss nochmal in 2 Wochen hin....Er konnte momentan aber noch nicht voneiner intakten SS reden.......
Das verwundert mich jetzt ein wenig.....

LG
Jenna