Unterschied zwischen Hartan Vip und Vip Xl ?????

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kleinemausii 18.11.10 - 12:44 Uhr

Frage steht ja schon oben :-p

Beitrag von littleblackangel 18.11.10 - 12:52 Uhr

Hallo!

VIP = mit Softtasche, Kombitasche oder ohne alles, also nur Sportwagen

VIP XL = mit fester Wanne, die man nicht in den Sportwagenaufsatz schiebt, sondern einzeln auf das Gestell klickt

LG von einer ehemaligen VIP XL Besitzerin!

Beitrag von kleinemausii 18.11.10 - 13:09 Uhr

dankeeee ;-)

Beitrag von rennmausi 18.11.10 - 13:56 Uhr

Das Schöne am VIP XL ist zum einen, dass in der Tragetasche echt viel Platz fürs Baby ist und sie sich aber zum anderen wirklich klein zusammenfalten lässt. Die Wanne war für mich DER Grund, den Wagen zu kaufen und ich bin immer noch begeistert von ihr. Sie wird jetzt auch beim 2. Baby in Einsatz kommen und da freu ich mich schon drauf.
Den VIP allein würd ich ehrlich gesagt nicht nehmen. Von Hartan gibts echt bessere Gestelle und der Sportwagenaufsatz ist eh bei allen der Gleiche.

Lg Rennmausi mit Julian (18 Monate) und #ei 10+6