Suche Kinder-Supermarktkasse!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von arielle11 18.11.10 - 12:47 Uhr

Hallo!

Ich suche eine Supermarktkasse, unter 20Euro, die schön bespielbar ist.

Ganz wichtig, die Geldschublade sollte die "Pling"-Geräusch beim Öffnen machen.

Hat vielleicht jemand einen Tipp, am besten mit passendem Link (amazon, mytoys ect.)?

Lg arielle

Beitrag von schwammerl 18.11.10 - 12:56 Uhr

Hallo,

ich habe unsere bei Kidoh.de für 14,95 Euro bestellt. Mit Handscanner und Piepton und Microfon für durchsagen und Sielgeld war auch gleich dabei.

Meine Maus ist 1,5 Jahre alt und liebt diese Kasse.

Liebe Grüße

schwammerl

Beitrag von arielle11 18.11.10 - 13:46 Uhr

Hallo!

Vielen Dank für die Hilfe.

Hast Du vielleicht einen Link zu der Kasse?

Macht die Schublade denn ein Geräusch wenn sie aufgeht?
Das ist sehr wichtig für meinen Sohn.

Lg arielle

Beitrag von liurin 18.11.10 - 13:29 Uhr

hallöchen, googel doch mal: simba kasse. bei mytoys gibts da grad eine im angebot für 15 €.

die hat viel piep und funktion usw. laufband auf druckknopf, scanner, etc.

liebe grüße

Beitrag von arielle11 18.11.10 - 13:50 Uhr

Hallo!

Vielen Dank für die Hilfe.

Hast Du vielleicht einen Link zu der Kasse?

Macht die Schublade denn ein Geräusch wenn sie aufgeht?
Das ist sehr wichtig für meinen Sohn.

Lg arielle

Beitrag von keksiundbussi04 18.11.10 - 14:56 Uhr

Sophie hat diese u. die macht Pling. ;-)

http://www.mytoys.de/Simba-Funny-Shopper-Supermarktkasse/K%C3%BCche-Kaufladen/KID/de-mt.to.ca02.08/1736099


Karin#winke

Beitrag von arielle11 18.11.10 - 18:00 Uhr

Hallo!

Vielen Dank für den hilfreichen Link.

Lg arielle