sooo happy

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 86dejan86 18.11.10 - 12:48 Uhr

hab die 12 woche fast beendet war gestern beim Doc alles okay ohh wie ich mich freue .Liebe grüße an euch alle und ein wunderschönen tag

Beitrag von lucyfe 18.11.10 - 12:58 Uhr

Hey! Toll!:-) Ich kann mir vorstellen,wie sehr Du Dich freust, ich bin ebenfalls in wenigen Tagen aus der kritischen Phase raus, mein nächster Termin ist aber erst am 03.12. - ich freu mich schon...:-)

lG
Lucyfe

Beitrag von labradorfreundin 18.11.10 - 13:06 Uhr

Ich geh morgen in die 12. SSW und hab morgen um 10 Termin. Bin schon ganz gespannt ob alles ok ist. Bin leider ein gebranntes Kind, allerdings nicht in der Frühschwangerschaft...trotzdem blöd....ich kuck auch jedes Mal in den Schlüpfer (bei der Totgeburt im April fings mit Blut an, ansonsten hatte ich nix, kein Brechen und nix :-D)

Wenn sie morgen sagt alles ok, haben wir die erste Hürde geschafft.

Dann gibts in der 15. SSW die Cerclage.

liebe Grüsse und Euch auch alles Gute!!!

Mandy mit #stern+#stern+#baby 11. SSW

Beitrag von schwino2802 18.11.10 - 13:07 Uhr

Ich wuste garnicht das es so viele gibt die in der 12- 13 SSW sind,
ich komme Montag in die 13 SSW und habe es auch dann so gut wie es ging geschafft.

Leider hatte ich zwischen durch Blutungen aber die gehen so langsam wieder weg.

Ich freu mich auf jedenfall mit euch und wünsche euch noch eine richtig schöne Rest SS

LG Melanie 11+3

Beitrag von ansa. 18.11.10 - 13:45 Uhr

tolles gefühl, nicht !?

Kommt mir vor als wäre es gestern gewesen, dass ich mich selbst darüber gefreut habe und sooo erleichtert war die "kritischen" 12 wochen hinter mir zu haben... nun ich schon fast die 27. ssw beendet.

die zeit rast so wahnsinnig...ehe du dich versiehst hast du auch schon halbzeit ;o)

wünsche dir eine schöne kugelzeit !

lg
sandra