bitte pustet und drückt mir die daumen dass es geklappt hat!!! =)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julia-theresa 18.11.10 - 12:52 Uhr

hallo ihr lieben

nachdem gestern so ein kleiner absacker in meiner kurve war ist sie dafür heute wieder schön oben gewesen!!!

trotzdem pustet für mich und drückt mir die daumen dass es auch so bleibt!!!! und es den monat hoffentlich geklappt hat!!!#zitter

mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/884142/546480

liebe grüße#winke

Beitrag von raevunge 18.11.10 - 12:57 Uhr

Daumen sind gedrückt, und gepustet wird auch ;-)

GLG #sonne

Beitrag von julia-theresa 18.11.10 - 12:59 Uhr

danke schön!!!! #huepf

Beitrag von valith 18.11.10 - 13:32 Uhr

#klee
LG#winke

Beitrag von m-e86 18.11.10 - 13:38 Uhr

Dann PUSTE ich mal ganz fest

PPPPPPPUUUUUUUUUSSSSSSSSTTTTTTTEEEEEEEEEEEENNNNNNNN

und wünsche viel Erfolg, schaut ja nicht schlecht aus.