Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von canay 18.11.10 - 12:57 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930407/549225..ist einer schwanger und hat einer von euch seinen zykluskalender in dem monat in dem ihr schwanger geworden seid? wenn ja kann ich es sehen?

Beitrag von valith 18.11.10 - 13:28 Uhr

Schau mal hier: http://kiwu.winnirixi.de/
nach, aber vielleicht solltest du nicht in einem Kinderwunsch forum suchen;) sondern bei denen die schwanger geworden sind, da ist die chance höher.

LG

Beitrag von canay 18.11.10 - 13:50 Uhr

ich meinte dieses zyklusblatt was man hier ausfüllt.sowas wollte ich sehen wie es aussieht mit der temperatur wenn man schwanger ist usw..trotzdem danke:-)