Noch zwei Wochen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melle0981 18.11.10 - 13:04 Uhr

... dann ist endlich mein KS und ich werde von meinen beiden Mädels entbunden.#huepf

Ich kann es kaum noch erwarten und hoffe auch ein bisschen, dass sie sich selber schon etwas früher auf den Weg machen wollen.#schein

Bin nicht mehr ein Stück beweglich und fühle mich so langsam echt nutzlos. Kann halt gar nix mehr machen. Sitze hier echt nur noch rum und warte. #augen

Beide liegen jetzt bei 3000 Gramm und sind an die 50 cm gross. #schwitz


Naja, das war dann mal mein silopo für heute. #rofl

LG
Melle 37.SSW mit Zwillis

Beitrag von schwino2802 18.11.10 - 13:09 Uhr

Hu hu ,
dann drücke ich dir jetzt schon mal die daumen , das es schnell und einfach wird.
Zwillinge sind ja nicht leicht aber verdammt süß!!

Hast du eineige od zwei eiig ?

LG Melanie 12 SSW

Beitrag von melle0981 18.11.10 - 13:15 Uhr

Es sind zweieiige. :-)

Beitrag von amalka. 18.11.10 - 13:10 Uhr

bäääh, das ist kein Silopo. Meinerseits sag ich nun: UNEDLICHEN Respekt, dass du es soweit geschafft hast. Mein KS ist in 5 Tagen und die letzten Tage hechele ich nur, wenn ich was tun muss, liege mi Schmerzmitteln und verfluche ganz leise die Welt#schwitz

Du hast Ihnen die besten Startmöglichkeiten gegeben #ole

viel Glück für die letzten zwei Wochen!

Beitrag von conny3006 18.11.10 - 13:10 Uhr

Oh,

das kann ich verstehen.......man denkt nur noch, ich will sie endlich im Arm halten.

Ich drücke Dir die Daumen, das alles super verläuft un ihr zu viert euer Familienglück geniessen könnt.....#baby#baby

Ich hoffe Du hast die ein oder andere helfende Hand,....

Alles Liebe Conny 10 ssw...also noch ein bissle#rofl

Beitrag von melle0981 18.11.10 - 13:17 Uhr

Ja habe helfende Hände.
Mein Mann nimmt acht Wochen Elternezeit, dann hab ich noch meine Eltern und ne super Hebamme, die auch dreimal am Tag kommt, wenn es sein muss.

Also wir werde das schon packen.