ES nach 1 oder 2 :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 18.11.10 - 13:08 Uhr

hallo mädels, also wann kann ich denn nun mit meinem ES rechnen ? nach dem ersten oder zweiten positiven Ovu??? ist wichtig da mein mann ja erst morgen kommt und der ovu gestern und heute postiv war. Haben wir noch ne chance nen bienchen zu setzen???

Beitrag von lalelu2010 18.11.10 - 13:10 Uhr

Sind beide Ovus gleich stark positiv gewesen? Er zeigt ja an, dass binnen der nächsten 24 Std ES ist, dann ist das Ei ca. 24-48 Std. fruchtbar... Ich würde in jedem Fall noch ein Bienchen setzen! ;-)

Viel Erfolg!

Beitrag von diekleene581 18.11.10 - 13:13 Uhr

also er ist heute genauso stark wie gestern. und da denke ich mir das es morgen vlt schon zu spät sein könnte... hmm alles blöd... scheiße das mein mann auch nie zum richtigen zeitpunkt da ist #heul