Wielange schaffen es die Schwimmerchen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mi84 18.11.10 - 13:10 Uhr

Hab mal ne Frage...steht ja schon oben.....stimmt es dass die Schwimmerchen ca 2-3 Tage im UL der Frau überleben können und somit trotz ein/zwei tagen Herzchenpause brauchbar sind?

Hier mal meine Kurve

http://www.mynfp.de/display/view/180570/


danke ihr Lieben

#winke#winke#winke

Beitrag von onlyheaven 18.11.10 - 13:14 Uhr

ich glaub das kann man nicht pauschalisieren, kommt auf die qualität der spermien und auf die scheidenflora an....aber einige zeit können die schon überleben....

Beitrag von pink-panther86 18.11.10 - 13:14 Uhr

hi

und ja und paar soldaten sc:-)haffen es sogar, wenn die flora im ul stimmt, bis zu 7 tagen! selten aber wahr!!

Beitrag von mi84 18.11.10 - 13:16 Uhr

Na dann hoff ich einfach mal auf das Beste......

Beitrag von yvy1981 18.11.10 - 13:16 Uhr

Hallo,
ja können sie :-)
Mein Mann ist immer nur am Wochenende zu Hause und ich hatte damals bei Sina immer Mitten in der Woche meinen Eisprung, wir brauchten trotzdem nur 1 ÜZ und dann war ich schwanger. Jetzt versuchen wir es seit 3 ÜZ und rein rechnerisch ist mein Eisprung wieder mitten in der Woche. Hoffen wir mal das die #schwimmer auch diesmal wieder so fit sind. Und es bald klappt.
Ich drück euch die Daumen.
LG
Yvonne