Was ist das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die-caro 18.11.10 - 13:11 Uhr

Hallo Mädels #winke

Seit heute früh zieht es total arg in meinem linken Oberschenkel #zitter

Kenns ihr das von früher als Kinder, wenn ihr gewachsen seit?
Genau so ist das nur viel gemeiner #augen

Was könnte das sein?

Liebe grüße

Caro + Paul im Bauch #verliebt (39.ssw)

Beitrag von julimond28 18.11.10 - 13:13 Uhr

Hallo caro,
zieht es rum in die Kniekehle??
Vielleicht der Ischias? Oder die ersten Wehen? (wobei ich noch keine Ahnung habe wie die sich anfühlen?)
LG

Beitrag von die-caro 18.11.10 - 13:15 Uhr

Ne kniekehle ist es nicht, der oberschenkel eben, mhhh komisch #kratz

Beitrag von julimond28 18.11.10 - 13:17 Uhr

Mhhh, dann weiß ich auch nicht!! Sorry!!
LG

Beitrag von js-oilsister 18.11.10 - 13:25 Uhr

Hallo Caro,

ich hatte meine Wehen in den Oberschenkeln.
Beobachte es!

Lg und #klee

Beitrag von die-caro 18.11.10 - 13:28 Uhr

na das wäre ja toll #huepf