wie kann ich die wehen endlich vorrantreiben?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von opoku 18.11.10 - 13:14 Uhr

guten tag , ich bin jetzt ende 37 ssw und habe von meinen arzt auch das ok das es jetzt losgehen kann!

Da ich schon leichte wehen habe die aber sehr unregelmässig sind und ich langsam keine kraft mehr habe wollte ich fragen was ich machen kann um es alles ein bisschen voranzutreiben?

Beitrag von shadow-91 18.11.10 - 13:18 Uhr

Huhu,

solang der Befund nich geburtsreif ist, kannst du machen was du willst. Und es wird nicht helfen.
Aber viel Bewegung, Sex und warmes Baden kann das gante ein wenig anschiebeb, muss aber nicht.


LG Stephie 33+6

Beitrag von opoku 18.11.10 - 13:22 Uhr

das hilft leider nicht viel bade jeden abend heiss und wohne in der 3 etg muss also min 3 mal täglich treppen hoch und runter laut meines artztes ist alles soweit geburtsreif muttermund ist schon verkürzt und weich , ist halt alles nicht einfach da ich mich ja noch um die 2 grossen kümmern muss und echt keine kraft mehr habe trotzdem vielen dank

Beitrag von simonesven 18.11.10 - 13:22 Uhr

Ich wäre auch für Wehen!#huepf

Aber leider,ausser ab und an einen harten Bauch nix,0,0#schmoll

Mache Akupunktur,trinke Himbeerblättertee und einen Tee aus Ingwer,Zimt und Nelke(Chai-Tee).
Dammassage,warmes Bad,Sex,Heublumen-Dampfbad...
Gestern habe ich mir sogar ein Sektglas Rotwein gegönnt,soll auch helfen...naja oder auch nicht.
Bisher alles ohne Erfolg#schmoll

Lg Simone 38+4