Kennt ihr die Produkte von demeter???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von britta85 18.11.10 - 13:15 Uhr

Hallo Mädels#winke



kennt ihr die Produkte, die werden bei uns im Bioladen angeboten.Könnt ihr diese empfehlen oder verwendet ihr sie sogar selbst?


freue mich über eure Erfahrungen

lg britta:-)

Beitrag von leboat 18.11.10 - 13:16 Uhr

hallo,
also wir nehmen alnatura gläschen,da steht auch immer was von demeter drauf,kann ich sehr empfehlen!
lg

Beitrag von ringelblume81 18.11.10 - 13:28 Uhr

Demeter ist kein Markenname, sondern bedeutet, dass das Lebensmittel biologisch-dynamisch hergestellt wurde. Dahinter steckt eine ganze Weltanschauung (Rudolf-Steiner).

Die Produkte sind bio und "noch etwas mehr" (je nach dem ob man dran glaubt oder nicht). Ich war bisher immer zufrieden.

Google doch mal nach demeter, da findet sich eine ganze Menge ;-)

lg ringelblume81

Beitrag von duvute 18.11.10 - 20:25 Uhr

Da wo demeter drauf steht, bedeutet das die Produkte aus biodynamischer Erzeugung sind und werden streng kontrolliert.

Gruß D