Angst!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was war das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von desi87 18.11.10 - 13:15 Uhr

hey Leute,

ich habe grad so Angst habe vorher beim gehen so ein seiten stechen rechts bekommen aber es war kein anstrengendes gehen nur ganz langsames jetzt habe mich jetzt hingelegt jetzt ist nichts mehr nur so ein dumpfes Gefühl rechts ( weiß nicht wie ich das Gefühl sonst beschreiben soll )Aber was war das ?
Blut oder so war nichts.
Habe einfach Angst das es wieder ne FG wird was ich natürlich wirklich nicht hoffe.
Das Blöde wenn wirklich etwas wäre könnte ich noch nicht mal zu meinen Arzt bin nämlich auf Weiterbildung knapp 100km weg :((
lg

Beitrag von blue-butterfly 18.11.10 - 13:29 Uhr

"Das Blöde wenn wirklich etwas wäre könnte ich noch nicht mal zu meinen Arzt bin nämlich auf Weiterbildung knapp 100km weg :(( "

Hast du denn deine Krankenkassenkarte nicht dabei? Wenn du Schmerzen/Probleme hast, die du abklären lassen möchtest, kannst du doch auch zu einem fremden Gynäkologen gehen. Das ist vielleicht nicht so schön wie beim bekannten, aber im Zweifelsfall besser als gar nicht, oder?

Beitrag von desi87 18.11.10 - 13:34 Uhr

ja ich bin hier in so an kurort wo es ned wirklich einen FA gibt und noch dazu bin ich mit Arbeitskolleginnen da die nicht wissen das ich schwanger bin möchte ja warten mit sagen aber wenn es wirklich schlimmer wird bzw wiederkommen sollte such ich mir einen hier schnell wenn ich einen finde!!
das komische Gefühl rechts geht leider ned weg hoffe nur das nichts schlimmes ist oder der blinddarm :((

Beitrag von julis8 18.11.10 - 13:34 Uhr

hey liebe desi,

mach Dir keine Sorgen, das waren die Mutterbänder. Mir hat das auch oft weh getan. Solange Du keine Blutungen oder Krämpfe im Mittelbauch hast, kannst Du Dich entspannen.

alles liebe

Beitrag von desi87 18.11.10 - 13:40 Uhr

hat sich das bei dir auch wie seitenstechen angefühlt ? und dann ist so ein komisches gefühl geblieben ?
Evtl kommt es ja auch von einer blasenentzündung die ich seit 2 tagen habe hoffe ich mal

Beitrag von antonia2010 18.11.10 - 13:36 Uhr

könnten aber auch die mutterbänder sein die sich dehnen. bleibe erstmal solang liegen bis es besser geht...wenn nicht arzt!! egal welcher, da nimmt dich jeder ran ....