Zentrum für Reproduktionsmedizin Erlangen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von onlyheaven 18.11.10 - 13:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

gibt es hier welche, die in der oben genannten Praxis in Behandlung sind?

Viele Grüße,
Nadine

Beitrag von gismo0405 18.11.10 - 15:35 Uhr

Hallo Nadine,

habe meine Bauspiegelung und Gebärmutterspiegelung in der Uniklinik Erlangen im Juli durchführen lassen. Klinik und Ärzte dort sehr gut.
(Prof. Dr. Beckmann und Oberarzt Dr. Müller)
Habe am 25.01.11 einen Termin bei Herrn Dr. Müller zum Gespräch wg. Reproduktion.

Hast Du dort schon einen Termin?

Lieben Gruß

Gismo0405

Beitrag von onlyheaven 18.11.10 - 15:45 Uhr

hi du :-)

danke für die antwort. ich bin allerdings nicht in der uniklinik, ich meinte die gemeinschaftspraxis dr. hamori, dr. behrens usw. ..... die nennen sich zentrum für reproduktionsmedizin (gemeinschaftspraxis d. frauenärzte...)

LG

Beitrag von eumelberta 18.11.10 - 18:10 Uhr

Hallo Nadine,

ich war in der KiWu-Klinik von Hamori, Behrens und Hammel in Erlangen und war bei Herrn Dr. Behrens in den besten Händen. Meine 7 Monate alte Tochter sitzt gerade auf meinem Schoß.

Das Zentrum für Reproduktionsmedizin kenne ich nicht.

Viel Glück!!

Grüße
Eumelberta