Nirgendwo ne passende Mütze...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von widderbaby86 18.11.10 - 13:20 Uhr

hallo,

muss mich mal ausheulen! ich war in gefühlten tausend geschäften auf der suche nach ner dickeren mütze für den winter für unsere maus! nichts!! alles zu groß oder zu klein!! sie hat einen kopfumfang von 42cm... eine verkäuferin meinte, ihr kopf wäre für das alter eh zu klein, also müsste ich mal sehen, vielleicht selbst stricken oder so! hallo?! es wird doch noch mehr babys mit so einem kopfumfang geben!
könnt ihr mir einen rat geben, wo ich noch schauen kann?? internet oder so?
selbst wenn ich ihr ne mütze mit der größe 43 aufprobiere, versinkt sie drinnen und die rutscht über die augen... :-(

danke euch!

lg, steffi mit emily sophie

Beitrag von frieda-lotta 18.11.10 - 13:22 Uhr

hallo,

schau mal bei dawanda.com - da gibt es super süße individuelle mützen und die passen garantiert.

lg frieda

Beitrag von anom83 18.11.10 - 13:35 Uhr

Hallo,

oder du schaust mal hier:

http://www.hutx.de/baby-kinder/kinder-babymuetzen-von-doell/wintermuetzen/groesse-43.html

Ich liebe diese Mützen.

LG Mona

Beitrag von munre 18.11.10 - 13:35 Uhr

Huhu,

weiß ja nicht was du genau suchst aber ich habe gestern im xxl Schlecker ganz tolle Wintermützen gesehen ab Gr. 39.

Lg

Beitrag von sternschnuppexxx 18.11.10 - 13:51 Uhr

Sterntaler hat schöne Mützen, zwar nicht so günstig aber schön!

Beitrag von cb600 18.11.10 - 14:13 Uhr

Hallo,

das Problem hatten wir auch, denn mein Sohn hat einen sehr kleinen Kopf (nie größer als 3. Perzentile) mit momentan 45 cm Umfang - er ist fast ein Jahr.

Dann haben wir endlich zwei passende Mützen gefunden:

Diese von Sterntaler
http://images.mytoys.com/intershoproot/eCS/Store/de/images/207/41/2074185-n.jpg

und diese von Sigikid (natürlich nicht in rosa ;-))
http://www.kinderlampenland.de/out/pictures/z1/sigikid-fleece-mtze-3840_z1.jpg

Sind zwar beide nicht ganz billig, aber was hab ich davon, wenn der Kleine friert bzw. wir ständig die Mützen verlieren und neue kaufen müssen.

LG

Beitrag von hexe-2 18.11.10 - 14:19 Uhr

Hi,
ich habe das problem auch von anfang gehabt. Meiner hat 7 Mützen aber nur eine passt so richtig.
Habe sie von Baby One ist echt super schön tolle passform. Sind nur etwas teurer, aber wenns passt ist es auch egal.
Lg
Nicole

Beitrag von baerbel-123 18.11.10 - 14:23 Uhr

Hallo,

wir haben das "Kopfproblem" auch schon immer.
Leonie ist jetzt 10,5 Monate alt und hat einen KU von 50cm.
Dickschädel;-).

Wir haben bis jetzt immer super Mützen bei dm gefunden. Kann ich nur empfehlen. Bei den vielen Varianten dort findest Du bestimmt etwas.

Viel Glück !:-D

Beitrag von thalia.81 18.11.10 - 15:16 Uhr

Jep, ich kenne das. Also hat Oma eine gestrickt. Die ist soooo süß, die gibt es kein zweites Mal und unser Kleiner sieht unendlich niedlich damit aus #verliebt

Trotzdem wurschtelt er sich manchmal die Ohren frei und die Mütze über die Augen. #schwitz

Beitrag von sunny-babe81 18.11.10 - 16:16 Uhr

ich habe das problem auch gehabt. Habe dann einfach selbst ne schicke Schalmütze gestrickt. Geht ganz einfach und vor allem ganz schnell.

Beitrag von mueckle84 18.11.10 - 16:51 Uhr

Wir haben schöne Mützen im C&A gesehen!!! Passen wie angegossen und sind mollig warm und schauen auch noch super süß aus! Wir haben auch eine kleine Rumskugel #verliebt