Kindsbewegungen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lene1983 18.11.10 - 13:20 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Wollte mal fragen, ab wann ihr eure Würmchen gespürt habt das is ja immer sehr unterschiedlich.
LG Sharly#winke

Beitrag von shadow-91 18.11.10 - 13:23 Uhr

Huhu,

18. SSW, trotz Vorderwandplazenta.
Und dann wurde es nach und nach immer deutlicher.


LG Stephie 33+6

Beitrag von svenja.490 18.11.10 - 13:23 Uhr

Also ich habe mein Kleines in der 17. SSW das erste mal gemerkt und das, obwohl es meine 1. Schwangerschaft ist. Bin jetzt in der 22. SSW und das Baby tritt mir schon Bäulen in den Bauch:-D

Beitrag von simonesven 18.11.10 - 13:28 Uhr

Erst 24ssw,da Vorderwandplazenta.

Lg Simone

Beitrag von engelsfeder010 18.11.10 - 13:35 Uhr

Hallo!

Ich bin jetzt in der 20 SSW und ich habe letzten Sonntag das erste mal etwas gespürt!#freu
Ich kann es kaum erwarten bis ich die ersten richtig Boxversuche spüre und mein Mann es auch spürt kann!
Aber man muss bei der SS sehr viel Gedult haben,leider!;-)

Lg engelsfeder09

Beitrag von michback 18.11.10 - 14:03 Uhr

Hallo,

Kind Nr. 1: 19 SSW

Kind Nr. 2: 20 SSW

Kind Nr. 3: deutlich ab der 16 SSW (also seit ein paar Tagen) aber noch ganz zart

LG
Michaela