total angepisst.... war beim fa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von i-love-muffins 18.11.10 - 13:20 Uhr

war heute beim fa..... hatte gestern gepostet... naja nun habe ich doch ein us für 80eur machen lassen.... man konnte nicht viel sehen....

wurde sogar zurückgestuft... eigentlich morgen 17ssw... nun bin ich morgen in der 15ssw... denke aber auch dass sie arzthelf. sich verrechnet haben, da vorher nicht 17ssw berechnet wurde sondern 16te... lt. urbia und andere rechner wäre ich aber morgen in der 17ten...

sie hat nicht mal ein schönes foto machen können... mein mann war dabei, (zum ersten mal, er kam voher nur zu NFM) er war total enttäuscht und wie ne zicke... wir haben eigentlich auf ein outing gehofft... und nun haben wir nicht mal ein schönes pic....

kotze aaaaaab

Beitrag von pipi82 18.11.10 - 13:23 Uhr

80 EURO für einen aussertourlichen normalen US, das ist ja ne Frechheit!

Also ich hab gott sei dank das Glück das meine IMMER us macht und ich IMMER ein Bild bekomme und das ganz Umsonst!

Beitrag von vampirlady 18.11.10 - 13:25 Uhr

Genau wie ich, bekomme auch jedesmal US und habe auch bis auf 2x immer ein Bild mitbekommen! Alles gratis! Finde sowas abzocke von manchen FÄ!

LG Melanie

Beitrag von 5kids. 18.11.10 - 13:25 Uhr

Selbst Schuld wenn man keine Geduld hat. Selbst für 80,-€ muss sich das Kind nicht in Model-Pose legen :-p

Tja sorry aber so ist das Leben...

Beitrag von jessi201020 18.11.10 - 13:26 Uhr

#schock#schock#schock 80 euro und dein FA bietet dir net mal an nochmal wieder zu kommen, um einen erneuten Versuch zu starten? Boa ich würde das Geld wirklich zurückverlangen oder auf eine erneuten Termin pochen.

80 Euro... allein das ist schon ne Frechheit...:-[

Beitrag von lotosblume 18.11.10 - 13:26 Uhr

80€!!!!!!!! Normaler US oder 3D???

Beitrag von i-love-muffins 18.11.10 - 13:28 Uhr

normalen us.... ja hätts mir echt sparen können.... naja... jetzt weiss ichs für die zukunft...

Beitrag von kisa1983 18.11.10 - 13:59 Uhr

Hallöchen,

manhat ja in einer SS nur die 3 normale Ultraschall Untersuchungen.
Ich habe gehört, oder hier gelesen, dass wenn man mehr Ultraschallbilder machen lassen möchte, ZAHLT MAN EINMALIG in der SS und du darfst öffters hin zu ihr.

Erkundige dich mal nochmal beim FA und bei den Schwestern. Sonst würde ich für 2D Bild und einmalig kein Geld der Welt ausgeben. Die Feindiagnostik ist ja nicht mehr lange hin.

LG

Beitrag von antonia2010 18.11.10 - 13:29 Uhr

80€ für einmal us? soll das stimmen bei mir kostet wunsch-us 40 euro und das ist schon viel...
sind da mehrer us untersuchungen bei??

Beitrag von kaethe-1982 18.11.10 - 13:29 Uhr

Das ist ja echt der Hammer... Bei meiner FÄ kostet ein extra US 25€...

Schon doof, wenn man auch ohne "Erfolg" zahlen muss...

LG Käthe mit Krümelinchen 29+1#verliebt

Beitrag von frickelchen... 18.11.10 - 13:35 Uhr

Ich zahl für ein Wunsch-US 50 Cent pro Bild. Das ist ne unverwschämtheit dafür soviel Geld zu nehmen!

Nico

Beitrag von i-love-muffins 18.11.10 - 13:44 Uhr

für ein us normal 80... naja.. ich wusste ja das es so viel kostet. ich reg mich aber auch garnicht auf dass es so teuer ist...
ich habs ja gezahlt.. aber doof ist es ohne erfolg.. nicht mal richtig sehen konnte ich das baby...