Ovulationsblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valith 18.11.10 - 13:21 Uhr

Hallo Ihr Experten,

also mein Zyklus ist nicht gerade regelmäßig(ca.30-35), ES erwartet so um den 23.11., LH Tests sagen, er war schon, meine Temperatur sagt das wohl auch, jetzt habe ich an den vergangenen Tagen eine leichte Blutung am MUMu bemerkt, ganz wenig, dafür aber hellrot.

Meine Fragen: Wann wäre mein #ei, wenn ich das Blut wahrnehme und müsste es nicht eher bräunlich sein??#kratz

Anbei mein ZB:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929956/548527

Vielen Dank und lieben Gruß