wer bastelt am 3. kind

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 18.11.10 - 13:22 Uhr

hallo

mein großer ist 4 jahre der kleine 10 monate und wir sind jetzt im üz 2 und basteln an kind nummer 3.

wollte mal neugierde halber fragen wer auch an kind nummer 3 bastelt.

lg

Beitrag von jujo79 18.11.10 - 13:25 Uhr

Hallo!
Ja, hier, wir ;-)!
Unser Sohn ist 4 1/2 und unsere Tochter ist 2 Jahre alt. Seit Juli üben wir, aber leide hatte ich im September eine FG. Das ist jetzt der erste ÜZ danach.
Dann wünsche ich uns beiden also viel Glück!
Grüße JUJO

Beitrag von siem 18.11.10 - 13:29 Uhr

wir!

die große ist 4 3/4 und die kleine montag 3 geworden. bin nun im 14 üz für nr 3. im 11 üz wurde ich schwanger und mußte es anfang august in der 9ssw wieder gehen lassen.die erste (fg) und zweite ss (tochter) waren künstliche befruchtungen. die dritte (tochter) und vierte (fg) waren spontan.

lg siem

Beitrag von charly-84- 18.11.10 - 13:36 Uhr

Hi,

wir basteln auch daran.
Der Große ist drei und der kleine 17 Monate.
War gerade beim FA, hatte einen natürlichen Abgang also auf in üz 5

Beitrag von aajjll 18.11.10 - 13:57 Uhr

Ja hi basteln auch gerade am dritten wenn es nicht schon geklappt hat habe zwei söhne 5 und 2 und hoffe das sich jetzt mal ein mädel blicken läßt ;)

Beitrag von heaven2 18.11.10 - 14:02 Uhr

Hallo!

Wir auch bald, ab Dezember dann!

Wobei ich gerade feststellen musste :-p, wir bekommen ja einen ganz schönen Nachzügler!
Wenn ich mir hier die anderen Antworten so durchlese:-)!

Mein Sohn ist 9, meine Tochter 6 Jahre!

Alles gute!

Viel Glück!#herzlich

Beitrag von starlight2010 18.11.10 - 14:11 Uhr

Wir basteln auch na nr 3