seht euch das mal an...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von cyberjacky 18.11.10 - 13:23 Uhr

hallo

hab ich eben gefunden. #schock . Da wird mir schon vom hingucken ganz komisch.
http://www.totgelacht.com/content/16092-absolut-sinnlose-mutprobe-ich-wuerds-nicht-machen.html
#augen

Beitrag von nixfrei 18.11.10 - 13:26 Uhr

Ich musst mir die Augen zuhalten... #zitter

Nie und nimmer könnte ich das tun, ich würde sofort runterfallen.
Bekomme schon Herzrasen, wenn ich das sehe #schock

LG

Beitrag von metalmom 18.11.10 - 13:30 Uhr

#zitter#schwitz#schock#nanana

Beitrag von tykat 18.11.10 - 13:36 Uhr

Total irre!#schock

Da habe ich auch kein Mitleid, wenn bei solchen Experimenten mal was passiert..

Beitrag von leopoldina1971 18.11.10 - 13:36 Uhr

Noch schlimmer finde ich, sich auf solchen Ekelseiten umzuschauen und diese dann hier noch zu präsentieren!

Beitrag von willeinbaby 18.11.10 - 16:06 Uhr

Danke dir dann brauche ich das nicht anklicken ;-)

Beitrag von nixfrei 18.11.10 - 17:01 Uhr

eklig ist es nicht... nur nix für Menschen mit Höhenangst... ;-)

Beitrag von spengel84 18.11.10 - 13:56 Uhr

Da wird es einem wirklich vom Zusehen übel#zitter

Beitrag von juleslorchen 18.11.10 - 14:14 Uhr

#zitter #schock #zitter

Sind die wahnsinnig?

Beitrag von schlumpi 18.11.10 - 14:20 Uhr

da fällt mir nur ein:

sind die be*****. wie kommt man auf solche ideen. das ist schon keine mutprobe mehr, sondern lebensgefährlich.

ich hoffe nur, meine kinder haben später nicht solche bunten murmeln und knete im kopf .....

lg

Beitrag von live.free 18.11.10 - 14:26 Uhr

Ich hoffe sehr, dass mein Kind mein großes Sicherheitsbedürfnis geerbt hat. Ich bin nämlich ein mega-Schisser und finde das gut so. #cool

Beitrag von sophie112 18.11.10 - 14:38 Uhr

Hallo.


Haben die ne Meise?? Ich habe klatsch-nasse Hände. #zitter Mir schoss sofort Adrenalin durch´s Blut. Hilfe. Wie kann man nur so blöd sein???

LG Sophie #zitter

Beitrag von yorks 18.11.10 - 19:25 Uhr

Genauso gehts mir auch grad, meine Hände schwitzen wie blöd...#zitter

Beitrag von joy112 18.11.10 - 14:46 Uhr

#nanana#zitter

Wieviel Vodka muß man da intus haben....#kratz

Beitrag von tragemama 18.11.10 - 16:02 Uhr

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh ich schwitze - und sperre meine Kinder in einen Zwinger, bis sie 50 sind.

Beitrag von happy_mama2009 18.11.10 - 16:37 Uhr

#schock OMG.....vollkommen bescheuert #zitter

Beitrag von candy84 18.11.10 - 16:48 Uhr

#zitter#schwitz


Wie die reden.....#nanana

Beitrag von malwina28 18.11.10 - 16:56 Uhr

Du hast Recht...

Da tun ja die Ohren schon vom zuhören weh, nicht nur Männer sondern auch die Mädels die dort im Hintergrund schreien...

Schande, sag ich nur!

Beitrag von nisivogel2604 18.11.10 - 17:20 Uhr

Passt ja zur Seite

TOTgelacht

Ob denen auch nur 1 Sekunde klar war, das sie bei sowas im Sarg enden wenn sie da runterfallen??

Beitrag von king.with.deckchair 18.11.10 - 20:25 Uhr

Wir sahen also die zukünftigen Gewinner des Darwin Awards 2011.