CLUBWERBUNG "Winterkinder"

Archiv des urbia-Forums Erziehung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Erziehung

Kinder fordern Eltern täglich neu heraus zu Auseinandersetzung und Problemlösung. Kinder brauchen Grenzen - doch welche und wie setzt man sie durch? Welche Erziehung ist die richtige? Nutzt hier die Möglichkeit, euch hilfreich mit anderen Eltern auszutauschen.

Beitrag von momigraf 18.11.10 - 13:26 Uhr

Hallo Mädels! Wir haben einen neuen Club gegründet. Er heißt "Winterkinder", und hier sind alle herzlich willkommen, deren Kinder in den Wintermonaten November bis März geboren wurden oder werden. Wir wollen über alles reden und gemeinsam Spaß haben, besonders soll es aber um Dinge gehen, die so eine Geburt im Winter mit sich bringt. Also, wenn ihr Interesse habt, schaut doch mal vorbei, wir sind eine nette Runde und freuen uns über netten Zuwachs!
http://www.urbia.de/club/Winterkinder