@all - Ich bräuchte mal eure nikotinfreien Lungen zur Verstärkung!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumpeltrine 18.11.10 - 13:28 Uhr

Huhu,

na, wie gehts euch Hibblerinnen!

Könntet ihr mal ordentlich pusten, damit die Tempi morgen wieder hoch geht bzw. nicht weiter sinkt!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/564507/545911

Wer hat auch um die Zeit, wie ich, NMT? Her mit euren Blättern!

LG Sandra, die noch nicht aufgegeben hat. #sonne

Beitrag von jujo79 18.11.10 - 13:30 Uhr

Hallo!
Puuuuuuuuuust! Puh, jetzt bin ich echt aus der Puste ;-).
Ich hab am nächsten Dienstag NMT, hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/804940/545249

Aber ich glaube nicht, dass es mit den Bienchen wirklich gereicht hat...
Trotzdem kannst du gerne auch pusten ;-).
Grüße JUJO

Beitrag von charlie28 18.11.10 - 13:31 Uhr

ich puuuuuuuuuusten mal ganz kräftig für uns beide...
bin zwei Tage nach dir dran....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925661/545906

Viel Glück#klee

Lieben Gruß
Charlie

Beitrag von mumpeltrine 18.11.10 - 13:44 Uhr

Hallo Charlie,

Wow, das ist ein sehr schönes ZB! Opitmale Bienchen platziert und nun heißt es hibbeln, hibbeln, hibbeln. Ich hoffe, dass du baldmöglichst einen positiven SST in den Händen halten wirst.

LG Sandra.

Beitrag von mausi111980 18.11.10 - 13:31 Uhr

Hallo Sandra



also ich PUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEE mal so doll ich kann. Drücke dir fest die Daumen das die Tempi morgen wieder hoch geht und oben bleibt.

Viel Glück.





LG Mandy (die auf ihren ES wartet)

Beitrag von mumpeltrine 18.11.10 - 13:45 Uhr

Hallo Mandy,

das ist ja lieb von dir! Danke, Danke, Danke!

Ich wünsch dir viel, viel Spaß bei der Erfüllung deiner Pflichten, wenn es denn soweit ist! ;-)

LG Sandra.

Beitrag von nisi1982 18.11.10 - 13:31 Uhr

Hallo Sandra,

na dann puste ich mal ordentlich!!!!

Mein ZB ist noch uninteressant... erst bei ZT 4...

Viel Glück, dass die Tempi morgen steigt! #klee

LG
nisi #winke

Beitrag von mumpeltrine 18.11.10 - 13:46 Uhr

Hi Nisi,

ich find´s ja supi, dass mir so viele Mädels beim pusten helfen! Vielen lieben Dank!

Ich wünsch dir auf jeden Fall einen Burner von ES und viel Spaß beim Bienchen setzen!

LG Sandra.

Beitrag von nisi1982 18.11.10 - 13:59 Uhr

Oh ja, das wünsche ich mir auch!!! :-D

Spaß haben wir ja immer, aber ob es reicht... dieser Monat wird meiner! Ich weiß es einfach!!!

Viel #klee!

LG
nisi

Beitrag von mumpeltrine 18.11.10 - 14:00 Uhr

Genau Nisi, super Einstellung!!!! #pro

Beitrag von mumpeltrine 18.11.10 - 13:40 Uhr

Hi,

also ich bin der Meinung, dass das Bienchen vor den fruchtbaren Tagen völlig ausreichend gewesen sein kann! Ich puste meinen noch restlich verbliebenen Sauerstoff hinaus, damit auch deine Kurve ein glückliches Ende nimmt.

LG und alles Gute von der Trute! :-D

Beitrag von rieke79 18.11.10 - 13:49 Uhr

Hallo,

dich kenne ich ja noch von meiner ersten SS. :-D Wie lustig!!

Sieht doch gut aus soweit deine Kurve. Bei mir wars diesmal auch eher ein rauf und runter.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/589380/544624

Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es geklappt hat.

Viel #klee
Rieke#blume

Beitrag von mumpeltrine 18.11.10 - 14:02 Uhr

AAAAAAAAHHHHH Rieke,

dich kenn ich auch noch, zwar nur wage, aber ich kann mich erinnern! Und bei dir hats geschnaggelt! Herzlichen Glückwunsch! Wie gehts dir denn? Im wievielten ÜZ hat´s denn geklappt? Hach, ich bin gleich ganz aufgeregt!

LG Sandra.

Beitrag von rieke79 18.11.10 - 14:13 Uhr

Wir haben diesmal auch wieder fast ein Jahr gebraucht!!
Ist für viele hier nicht viel aber trotzdem...mir kam es ewig vor. #augen
Haben es diesmal auch wieder mit Medis versucht aber nix wollte klappen.
Dienstag hatten wir dann einen Termin in der KIWU Klinik, der sich dann aber erledigt hatte. Hab morgens getestet, nur zur Sicherheit damit es in der Klinik keine Überraschungen gibt und der Test war wirklich positiv. Ohne Medikamente... ich bin immer noch ganz platt. :-)

Ich drück dir jedenfalls alle verfügbaren Daumen...das klappt!!

LG Rieke#klee

Beitrag von mumpeltrine 18.11.10 - 14:18 Uhr

Ach Rieke, ich freue mich ganz, ganz aufrichtig für dich/ euch und wünsche euch eine herrliche Kugelzeit! Bist du auch gespannt, ob sie genauso verläuft, wie die erste! Ich bin jetzt 18 Monate pillenfrei und leider hats bisher auch noch nicht geklappt! Ich hoffe, dass hibbeln hat in dieser Form bald mal ein Ende!

LG Sandra.

Beitrag von rieke79 18.11.10 - 20:47 Uhr

Klar bin ich gespannt...und wie!! Mir ist aber jetzt schon häufiger übel, glaub ich. ;-)
Das wird schon klappen bei dir!! Die Kurve sieht super aus. Bin schon ganz gespannt ob was draus wird. Ich drück die Daumen.:-)

LG und gaanz viel Glück #klee
Rieke#winke

Beitrag von klein.aber.fein 18.11.10 - 13:50 Uhr

Puusssssttttttttt....schnauf....schnauf


ich bin einen Tag ach dir dran

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928882/546424


lg und viiieeeelll#klee

Beitrag von mumpeltrine 18.11.10 - 14:04 Uhr

Hi,

du bist also auch eine von den kleinen Mädels? Wie groß bist du denn?

Dein ZB macht aber auch bißchen Zickezackezickezacke! Sieht lustig aus! Ist noch alles drin!

Meine Daumen sind gedrückt und meine Wange sind aufgeblasen... zum pusten bereit!

LG Sandra.

Beitrag von mamimona 18.11.10 - 13:54 Uhr

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssstttttttttt,

#schwitz#schwitz#schwitz

puste ausgegangen,ich drück dir ganz dolle die daumen.
und ich warte auf den ES,komischerweise hab ich seit montag 2linien auf ovu,meiner meinung nach noch nicht so stark wie kontrolllinie,aber sie wird schon wieder schwächer.
hab mal ausprobiert,wenn tempi ie nächsten 3 tage steigt,hab ich ES heute gehabt,könnte passen mit der leicht positiven testlinie.
mal gespannt.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/548370

lg
ramona

Beitrag von mumpeltrine 18.11.10 - 14:06 Uhr

Hi Ramona,

was sind das denn für Test und wann machst du die immer?

Wow, jetzt schon so viele Bienchen! Wird das nicht irgendwann langweilig? *grins*

Danke für´s pusten! *aufdieSchulterklopf*

LG Sandra.

Beitrag von mamimona 18.11.10 - 14:08 Uhr

nee,langweilig nicht.

es sind die one step ovus.
sst sind scheisse,aber die ovus sollen gut sein.hm.nachmittags.

Beitrag von mumpeltrine 18.11.10 - 14:10 Uhr

Und, wie lange dauert es bei euch, je ein Bienchen zu platzieren? #schein

Die ONE STEP´s sind bei mir auch nie richtig positiv geworden. Wann machst du die?

Beitrag von mamimona 18.11.10 - 14:12 Uhr

na,manchmal ein Quickie und manschmal länger#hicks

ich mache sie immer so um 5,nur heute mal um kurz vor 2

Beitrag von mumpeltrine 18.11.10 - 14:14 Uhr

Mmmh, also dann verlaß dich mal nicht 100 %-ig auf die Ovu´s! Wie gesagt bei mir haben die auch nie richtig angeschlagen. Da heißt es, abwarten, was die Tempi macht! Da ihr aber täglich kuschelt, kann ja nix schief gehen!