Was schenkt Ihr Euren Männern?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von rosenfan 18.11.10 - 13:30 Uhr

Hallo,

puh, dieses Jahr fällt mir nichts für meinen Mann ein.

Was schenkt Ihr Euren Männern denn so zu Weihnachten??

LG
Lea

Beitrag von katjafloh 18.11.10 - 14:07 Uhr

Mein Mann wünscht sich jedes Jahr immer nur ein Buch.
Das bekommt er auch. Dieses Jahr ist es Der Trakt von Arno STrobel.

LG Katja

Beitrag von sami.flower 18.11.10 - 14:12 Uhr

Hallo,

mein Freund bekommt dieses Jahr zum erstenmal nichts. Wir haben uns geeinigt lieber Geld für unsere hochzeit im Mai zu sparen;-)

Die letzten Jahre bekam er so etwas:

- Bücher
- Kinogutscheine
- Parfüm
- Klamotten,etwas teuere die er sich so nicht leisten würde
- Wellnessgutscheine
- letztes Jahr gab es einen Hochzeitsantrag inkl. Ringen#verliebt
- Digitalkamera
- Fußballkarten

Lg Kathi

Beitrag von nina1984 18.11.10 - 14:23 Uhr

Mein Mann bekommt einen Familientag im Heidepark geschenkt und ein Brettspiel. Er nervt mich seit 2 Jahren, dass er da mit mir hin will. Da ich das total doof finde hab ich immer wieder nein gesagt. Nun erfülle ich ihm einen Herzenswunsch.

Beitrag von dore1977 18.11.10 - 15:41 Uhr

Hallo,

mein Mann wünscht sich ein ganz bestimmtes Objektiv für seine Spiegelreflexkamera.

LG dore

Beitrag von charlie28 18.11.10 - 16:00 Uhr

Hallo,

meiner wünscht sich schon seit langem einen guten digitalen Bilderrahmen...und nun hab ich ihm einen bestellt.
Ich höre immer das ganze Jahr so hin , wenn er (und der Rest der Family)mal so zwischendurch Wünsche aüßert, nun habe ich für die komplette Family schon alle Geschenke zusammen und auch eingepackt #schein

Liebe Grüße
Charlie

Beitrag von mausi111980 18.11.10 - 16:19 Uhr

Hallo

mein Schatz wünscht sich das neu Buch von Dan Brown heißt glaub "Das Symbol" naja und das wird er bekommen und wenn ich es schaffe noch ne Tasche für seine Digicam, denn die schleppt er immer so rum und hat wahnsinnig angst den Bildschirm zu zerkratzen, naja von der Tasche weiß er nix also wird es eine Überraschung geben, denn er denkt er bekommt nur das Buch.

LG Mandy

Beitrag von squirrel79 18.11.10 - 17:13 Uhr

Hallo,

mein Mann bekommt einen Ausflug zum Hochseeangeln - da er erst kürzlich seinen Angelschein gemacht hat, passt das dieses Jahr ganz gut.

In den letzten Jahren bekam er:

Paintball spielen
Besuch von Ritterspielen
Massage-/Wellnessgutscheine
Konzertkarten

Vielleicht ist ja auch was für Dich dabei...

LG
squirrel79

Beitrag von bruchetta 18.11.10 - 18:43 Uhr

Mein Mann bekommt von mir ein Schleifgerät für seine Kettensägen.
Die hat er bislang immer mit der Hand geschliffen und wird sich jetzt wahrscheinlich freuen über das Gerät.

Es ist halt entscheident, was den Mann interessiert, seine Hobbys usw.

Was andere ihren Männern schenken, wird Dir wahrscheinlich nicht soviel weiter helfen, weil nicht jeder Bücher liest, Krawatten trägt, gern Fotos macht usw.

Beitrag von puschel80 18.11.10 - 19:24 Uhr

Hallo,

ich hab jetzt 2 Sachen für meinen Mann:

Für PlayStation3 : "God of War" den 3. Teil
Zum Lesen den vierten Band der Bartimäus Saga;-) ---- ja mein Mann steht auf Jugendbücher :-p

Er möchte eigentlich auch noch ne neue G-Shock Uhr aber ich glaub das wird mir dann doch zuviel #schwitz mal gucken.....

Lg Katja

Beitrag von caesarsfrau4711 20.11.10 - 00:44 Uhr

huhu

mein freund steht total auf den fc bayern münchen und deshalb bekommt er von mir den aktuellen neuen trainingsanzug geschenkt.
ich weiß er wird an weihnachten ein glücklicher mann sein hehe
lg