Ausfluss in der Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadjak.87 18.11.10 - 13:33 Uhr

Hallo,
hattet Ihr am Anfang eurer Schwangerschaft Ausfluss bzw. könnt Ihr euch noch daran erinnern wie der aussah? Ich sollte heute die rote Pest bekommen habe aber bis jetzt noch keine und hoffe das bleibt so :-)
Habe aber immer wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib aber schon seit über 1 Woche....

Beitrag von bettina79 18.11.10 - 13:37 Uhr

Hallo,

also ich hab seit beginn der ss immer wieder weißlichen ausfluss. Aber anhand des ausflusses kann mich nicht sagen das man schwanger ist. Manche sind total trocken und sind auch schwanger.

lg Bettina

Beitrag von flitzli 18.11.10 - 13:37 Uhr

Hallo,

die ganze SS gibts reichlich von dem Zeug und zum Ende hin noch viel mehr .
ICh sag nur TENA LADY ;)))

Ganz normaler AF wie man sonst auch ab und zu hat, keine Farbe kein Nix.

LG Flitzli

Beitrag von antonia2010 18.11.10 - 13:38 Uhr

ne ausfluss hatte ich nicht...dann drück ich mal die daumen das die pest wegbleibt und dann kannst du ja die nächsten tage mal testen ;)

Beitrag von minuuh 18.11.10 - 13:40 Uhr

Hatte auch nix. War eher trocken. Und jetzt immer mal wieder etwas - in fast allen Konsitenzen und Farbnuancen!

Beitrag von rennmausi 18.11.10 - 13:40 Uhr

Ich hatte anfangs starken, weiß-gelblichen Ausfluss. Ging bis zur 9. Woche - seither ist es etwas besser geworden.

Lg Rennmausi + #ei 10+6

Beitrag von nadjak.87 18.11.10 - 13:41 Uhr

hab ich auch, dann hoffe ich mal das es geklappt hat :-)