Medikamente

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wartemom 18.11.10 - 13:35 Uhr

Hallo Ihr lieben ich habe mich bei meinem FA schlau gemacht, ich kann die Alchemilla Urtinktur nehmen und auch Mönschspfeffer, ich kann beides nehmen denn das eine Reguliert meinen Zyklus wieder und das andere regt meinen ES an. Habe auch schon beides bekommen und konnte damit gleich anfangen, da man es unabhänig nehmen kann.

Nun hoffe ich mal das sich alles bei mir wieder einpendelt und es dann klappt.


Hier mal meine Aktuelle kurve :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932211/550338

LG Nicki