Ich weiß es ist blödsinn jetzt schon darüber nachzudenken...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lorelai84 18.11.10 - 13:39 Uhr

ich bin erst in der 6 woche und hab jetzt schon angst dass dieser wurm zu früh kommt!

mein erster kam 38+0
mein kleiner kam bei 35+2

jetzt hab ich echt angst, dass es diesmal noch früher los geht!

ich weiß, noch viel zu früh, aber vielleicht hat ja hier jemand ähnliche erfahrungen gemacht???

lg lori

Beitrag von loewenpfote 18.11.10 - 14:01 Uhr

Du hast Recht:

Es bringt NICHTS, sich mit sowas verrückt zu machen!

Bleib locker, sonst kommt es durch den (selbst gemachten) Stress dazu, dass das Baby keine Lust mehr hat, drin zu bleiben...

Du hast soooo viel Zeit.

Entspann dich.

Und sollte es einen Grund haben eher zu kommen, dann isses so. Zurückschieben wirste es auch nicht! ;-)

#tasse und locker bleiben...

Liebe Grüße... #winke

Sonja

Beitrag von kiki-2010 18.11.10 - 14:36 Uhr

Richtig, es ist viel zu früh sich darüber Gedanken zu machen. Jetzt lass doch erstmal die ersten Monate vergehen! Du machst Dich ja komplett irre, wenn Du in der 6. Woche schon darüber nachdenkst.

Jede SS ist anders....

gruß Kiki (31. Woche)