Ovulationstest? (üben fürs 2.Kind) Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erdbeereva 18.11.10 - 13:41 Uhr

Was sollte man beachten?
Beim ersten haben wir sowas nicht benutzt, wollte die Dinger mal ausprobieren :-p

Jemand positive Erfahrungen?

Beitrag von kirsten1987 18.11.10 - 14:14 Uhr

hallo,
also ich bin im 2Üz und muss sagen diese dinger machen einen soo verückt,man ist über jeden neg test enttäuscht wenn dann einer pos ist hast du geplanten sex un dann fängt die hibbelei an um zu warten ob es geklappt hat.gut meine schwester hat einen monat mit clearblue getestet weil es zwei jahre zuvor nicht geklappt hat und diesen zyklusist sie schwanger geworden,ich habe auch mit clearblue getestet ich muss sagen die sind zwar teuer aber zuverlässig.ich hibbel jetz wieder ob es geklappt hat:-)lg