Wechstabenverbuchsler!

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von candy84 18.11.10 - 13:42 Uhr

Habt ihr auch welche?


Mein Mann sagte grade: schlach lappen(schlapp lachen)#rofl




LG Candy

Beitrag von juleslorchen 18.11.10 - 14:11 Uhr

Hi,

ich meinte vorgestern im Büro: "Welcher Post muss denn jetzt zum Brief?"

#zitter

#winke

Beitrag von liberian-girl 18.11.10 - 14:32 Uhr

Mein Sohn hat heute Schmerzkopfen...ich glaube ihm!

Beitrag von candy84 18.11.10 - 15:29 Uhr

#rofl

Beitrag von claudi2712 18.11.10 - 14:46 Uhr

Ich bin mal in Schrippeltitten die Treppe runtergelaufen:-)

Beitrag von live.free 18.11.10 - 16:51 Uhr

#rofl #rofl #heul #heul #rofl #rofl

Beitrag von kersekind 18.11.10 - 19:51 Uhr


You made my day...

...ich hab gerade voll geheult vor Lachen!!!


Schrippeltitten! Geile Sache!!!

#rofl

Beitrag von k_a_t_z_z 18.11.10 - 23:00 Uhr



Ahhhhh! Ich darf sowas nicht mit Flüssigkeiten im Mund lesen!


Da hat der Monitor jetzt auch was von...

Beitrag von liebesmaedel 25.11.10 - 14:21 Uhr

#rofl #heul

Beitrag von angel2 18.11.10 - 15:39 Uhr

Da fällt mir ein alter Spruch oder Witz ein.

Als das Telebimmel fonte
Treppte ich die Rannte runter
und Türte gegen die Bums.


Gruß Angel

Beitrag von momplonoel 18.11.10 - 20:05 Uhr

Also ich fuhr mal mit meiner Mutter im Bus.Wir unterhielten uns ganz normal-sie von Natur aus ein Organ wie ein Marktschreier#schwitz

Sie unterhielt quasi den gesamten Bus...Plötzlich sagt sie:Hab ich doch gesagt,daß war ein Schink vom Wicksal!!!#schock#schock#schock#rofl#rofl

ALLE Leute sahen zu uns!!!Wir sind dann an der nächsten ausgestiegen#hicks

Beitrag von candy84 18.11.10 - 20:25 Uhr

Ich bin vor lachen vom Sofa gerutscht. #rofl#heul

Beitrag von clyde1978 18.11.10 - 20:18 Uhr

Meine Mutter hat in der Eisdiele mal einen Bananenslip bestellt.

Mann, ist die rot angelaufen... #rofl

Beitrag von atarimaus 18.11.10 - 21:44 Uhr

Wir gehen immer zur Haltebusstelle und machen vorher an der Jacke den Schlussverreiss zu ;-)

Beitrag von schneckerl_1 18.11.10 - 23:03 Uhr

....bei uns macht man den Schleißverdruss zu :-)

Beitrag von ratatouille 19.11.10 - 01:53 Uhr

Ich besuchte mal einen Kumpel von mir (der sehr reinlich ist und ständig am Putzen) und sagte ihm: "Du hast aber einen ganz schönen Futzpimmel!"#schock#rofl

Ich meinte natürlich Putzfimmel!#klatsch

Beitrag von wohomy 19.11.10 - 07:57 Uhr

#rofl #rofl

Beitrag von kris86 19.11.10 - 10:16 Uhr

Da fällt mir nur das hier ein:

http://www.youtube.com/watch?v=1q9b4WX-nqU

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von kat30 19.11.10 - 10:27 Uhr


Zum Abendessen gibts: Gudlen mit Nulasch

Beitrag von 7of10 19.11.10 - 18:40 Uhr

Hallo,

wollte letztens meiner Tochter irgendetwas zum Wohnzimmervorhang erzählen, habe dann aber "Vorzimmerwohnhang" gesagt :-)

LG
Katja

Beitrag von sonntagsmalerin 19.11.10 - 20:10 Uhr

Das letzte Glas "Lollinger Tremberger" bei meinem Mann war wohl neulich zu viel ;-)

Auch schon passiert: Schnutenpitzel statt Putenschnitzel ;-)