Vater-Sohn-Geschenke

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von ganzi 18.11.10 - 13:43 Uhr

Hallo zusammen,

ich überlege schon ganz anstrengend, was wohl ein schönes Geschenk wäre, was ich meinen beiden Männern zu Weihnachten machen könnte. Es sollte für beide das gleiche sein, wie z. B. TShirt oder ähnliches; was ich schon mal beiden geschenkt hatte. Paul ist allerdings erst 4 Jahre. Vielleicht habt Ihr Tipps.

Dankeschön und liebe Grüße Katrin

Beitrag von mamarosenrot 18.11.10 - 14:14 Uhr

wir haben letzens gerade erst zwei die gleichen fliesjacken gekauft nichts besonderes aber der kleien(auch 4) hat sich super gefreut und ist jetzt immer ganz stolz wie sein papa rum zu laufen...ist echt zum knutschenm^^ ansonsten vllt wenn si vllt fußball mögen gleiches trikot von dem verein den die beiden mögen....

sonst fällt mir auch nichts ein...

Beitrag von 24hmama 18.11.10 - 14:57 Uhr

hi

Daniel (4) bekommt ein Legoauto dass er gemeinsam mit Papa bauen wird,
vielleicht wäre ja das was für euch?

Beitrag von muckel82 18.11.10 - 15:32 Uhr

Meine 2 Männer bekommen zusammen eine Darda-Bahn. Mein Sohn kennt sie nicht, aber der Papa hatte schon mal so eine und findet sie soooooo toll #augen naja, die beiden werden sich freuen,das ist garantiert;-)

lg Nina