ss test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buessi 18.11.10 - 13:44 Uhr

hallo mädels
habe ebend getestet und dir testlinie ist nur bis zur hälte leicht rosa
was hat des denn zu bedeuten??????
lg katrin

Beitrag von nisi1982 18.11.10 - 13:52 Uhr

Hm? wie soll ich mir das vorstellen?? #kratz

Kannst Du ein Bild einstellen?

LG
nisi

Beitrag von buessi 18.11.10 - 13:57 Uhr

habe leider keine kamera da
aber wenn man sich den strich vorstellt ist es ja ca 8mm?lang und bei mir hat sich nur die hälfte davon ganz leicht rosa gefärb:::
ganz komisch werde wohl morgen noch mal einen kaufen

Beitrag von nisi1982 18.11.10 - 14:00 Uhr

Hm, würde ich auch machen. Vermutlich stimmt mit dem irgendwas nicht...

LG und viel #klee beim morgendlichen Testen
nisi

Beitrag von rieke79 18.11.10 - 13:52 Uhr

Hab ich noch nie gehört.
Hast noch einen Neuen da?
Ich würde nochmal testen. :-)

LG Rieke#klee