An alle die Schmierblutungen hatte und gesunde Kinder bekommen haben..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby-tuana06 18.11.10 - 13:44 Uhr

Hallo ihr lieben

man sagt ja das die Jungen Samen nicht solange überleben wie die Mädchen Samen...
Frauen die Schmierblutungen hatten habt ihr mädchen oder jungen bekommen??
Wirft bitte nicht mit Steinen,ich finde es interessant weil ich Schmierblutungen habe aber alles okay ist...

Danke im vorraus...

LG Tuana

Beitrag von shadow-91 18.11.10 - 13:46 Uhr

#kratz Was hat das mit den Samen zu tun?

Beitrag von atrejjju 18.11.10 - 13:47 Uhr

also ich hatte bei meiner letzten ss blutungen und hab nen jungen bekommen...
hab diese ss auch wieder blutungen bekommen und es wird ein mädchen!!
also ist das totaler quatsch!!!

Beitrag von kleinerracker76 18.11.10 - 13:47 Uhr

Alles quatsch. Es kommt lediglich darauf an, ob beim ES eine Samenzelle es geschafft hat, die XX oder XY -Chromosom drin hatte.
Mehr nicht...

Alles andere sind Ammenmärchen.

Hört doch bitte endlich auf, Euch mit sowas kirre zu machen.

Lasst Euch bis zum Outing einfach überraschen.

LG

kleinerracker
(die sich jeden Tag darüber aufregen könnte, wie man an sowas glauben kann.... uuuuaaaa)

Beitrag von trodat28 18.11.10 - 13:51 Uhr

Also ich halte das auch für absoluten Schwachsinn.

Ich hatte Ende der 5.SSW auch SB, nach Deiner Theorie wirds dann ein Junge.
Ich kämpfe aber auch seit der 5.SSW mit Übelkeit, angeblich ist das ja ein Zeichen dafür dass es ein Mädchen wird.

Da bin ich ja mal gespannt was für ein Wunderbaby ich da auch die Welt bringen werde #rofl

Beitrag von loewenpfote 18.11.10 - 13:57 Uhr

Dachte immer, es kommt drauf an, ob man die Socken anhatte oder nicht... #kratz











#rofl


Sorry. Nichts für ungut...

Nein, eine SB sagt nichts über das Geschlecht aus.

Ich habe ein Mädchen, einen Jungen und (noch) ein Überraschungs-Krümelchen...
Bei alles dreien Schmierblutungen...

Wat nu!?

Hab Geduld, bald weißte es... ;-)


Liebe Grüße... #winke

Beitrag von kisa1983 18.11.10 - 14:05 Uhr

Hallöchen,

dass mit dem Überleben der Samen nach Abschuss habe ich auch schon gehört, aber was spielt das hier für ne Rolle? #kratz#kratz#kratz Ob ich SB hatte oder nicht, die Samen bluten ja nicht, wenn die Absterben und Abgehen.

Ich hatte sehr oft am Anfang der ersten SS SB und habe gesunden Jungen bekommen.

LG

Beitrag von lotosblume 18.11.10 - 14:12 Uhr

ich hatte in beiden SS anfangs Schmierblutungen - zu Hause sitzt ein quietschfideler Junge und im Bauch tritt mich ein quietschfideles Mädchen