Wie nennt man....

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von schwarze-sonne 18.11.10 - 13:45 Uhr

Hey... #winke

Wie nennt man einen schreienden Bären, der auf einer Kugel sitzt?

#gruebel















#rofl#rofl#rofl#roflKugelSchreiBär #rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von och.nee 18.11.10 - 14:07 Uhr

#verliebt ich stell mir den grad vor - nur das es in meiner Vorstellung ein klitzekleiner (maximal daumengroß) Bär ist #rofl

Beitrag von seelenspiegel 18.11.10 - 17:03 Uhr

Und wie nennt man ein kleines Schweinchen, dass am Strassenrand um Hilfe schreit?



Ein Notrufsäule !

Beitrag von schwarze-sonne 18.11.10 - 20:05 Uhr

ach ist das süss.... #verliebt

Beitrag von stinkeblume 18.11.10 - 21:49 Uhr

Naaaaaaaa.......was darfs denn heute seeiiin? ;-)